Junge Union

Herzlich Willkommen bei der
Jungen Union Ense!

Die Junge Union ist die einzige aktive politische Jugendorganisation in Ense. 

  

Unser Ziel ist es, die Interessen der Jugendlichen zu vertreten und allen jungen Erwachsenen die Möglichkeit zu geben, die Politik in Ense mitzugestalten.

 Es ist uns gelungen, Jugendliche aus allen Enser Ortsteilen für unsere politische Tätigkeit zu gewinnen und dafür zu begeistern, was uns in Ense einzigartig macht.

Neben dem Engagement in der Politik kommt aber auch der Spaß bei uns nicht zu kurz. Abwechselnd werden von unseren Mitgliedern verschiedene Veranstaltungen wie z.B. Longdrinkabende, Jahresfahrten oder auch Sportveranstaltungen organisiert.

 

Schau doch einfach mal vorbei oder melde dich mit deinen Fragen bei uns!

Niklas Kost, Vorsitzender

Füchtener Straße 10, 59469 Ense
Tel. 01752938147
E-Mail: n.kost@cdu-ense.de

  

Nach oben