-Unsere jungen Höinger Ratskandidaten Antonia Sabel und Lukas Tölle haben sich im der letzten Woche persönlich vom Baufortschritt des neuen Dorfplatzes überzeugt.
Die Umgestaltung des Platzes, welche von Beginn an ein Gemeinschaftsprojekt der Höinger Dorfvereine war, das wir seitens der CDU Ense immer unterstützt haben, ist bereits sehr weit fortgeschritten. Wir finden, dass der Platz, so wie er jetzt bereits aussieht, sehr gelungen ist und möchten uns an dieser Stelle bei allen Ehrenamtlichen für die Planung bedanken.
Gerne hätten wir auch hier mit euch allen zusammen im Juli das Schützenfest unserer Bruderschaft gefeiert, welches nun leider aus den bekannten Gründen nicht stattfinden kann.
Bitte bleibt gesund und haltet euch weiter so vorbildlich an die festgelegten Regeln.
Zusammen schaffen wir das!

 

Nach oben